top of page

Traumnote 1 – wir sind stolz auf Christin

Wir gratulieren unserer ehemaligen Auszubildenden Christin ganz herzlich zu diesem tollen Abschluss.

So eine Note fällt bekanntlich nicht vom Himmel, deshalb hatten wir beim Blick auf die Schulnoten von Christin schon eine Ahnung, dass sie in ihrer Abschlussprüfung zur Industriekauffrau mindestens gut abschneiden würde. Aber neben Fachkenntnissen und Fleiß gehört ja auch immer ein bisschen Glück dazu, wenn es klappen soll mit dem sehr guten Abschluss. Bei Christin hat alles gestimmt und wir konnten den tollen Abschluss bei der Bestenehrung der Bergischen IHK im Solinger Kino Lumen feiern.


Wir freuen uns, dass Christin auch weiter zum Team der u-form Testsysteme gehört.

 

Beitrag der u-form Gruppe



78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page