Frikadellen, Klatschpappen und ein 7:1-Sieg
- 15. Juni
- 1 Min. Lesezeit
Bei uns drehte sich in der Mittagspause alles um die Fußball-Weltmeisterschaft.
Gemeinsam haben wir die Gelegenheit genutzt, uns auf die kommenden Wochen einzustimmen und die besondere Turnieratmosphäre miteinander zu teilen.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Bei Frikadellen und weiteren Leckereien kamen wir in entspannter Atmosphäre zusammen. Dabei blieb genug Zeit für gute Gespräche, Fußball-Fachsimpeln und den Austausch über die Erwartungen an die Weltmeisterschaft.
Mit einem deutlichen 7:1-Sieg gegen Curaçao gelang der Nationalmannschaft ein erfolgreicher Auftakt, der natürlich auch bei uns für Gesprächsstoff sorgte und die Vorfreude auf die kommenden Spiele noch einmal verstärkte.
Passend zur WM-Stimmung haben wir außerdem alle Klatschpappen bekommen und direkt ausprobiert. Dabei wurde schnell deutlich, wie viel Stimmung man schon mit wenigen Handgriffen erzeugen kann.
Der Mittag hat uns viel Freude bereitet und war eine schöne Möglichkeit, die Begeisterung für die Weltmeisterschaft miteinander zu teilen. Wir freuen uns auf die kommenden Wochen, spannende Spiele und viele weitere Fußballmomente während der Weltmeisterschaft 2026. ⚽🏆

Beitrag von: Pauline



Kommentare