• U-Form

Weihnachtsfeier 2019 im Phantasialand

Aktualisiert: März 10

Um in diesem Jahr Firmenevent und Weihnachtsfeier zu kombinieren hat die Geschäftsleitung sich etwas ganz Besonderes ausgedacht und so sind wir mit der ganzen Firma nach Brühl ins Phantasialand gefahren.


Wir haben uns am 7. Dezember morgens um kurz vor 11 Uhr an der Firma getroffen und sind dann gemeinsam im Reisebus losgefahren. Egal ob Vertrieb, Versand, Lektorat, Marketing oder Druckerei – alle Kollegen waren mit dabei. Im Phantasialand angekommen hat Frau Hasler noch eine kleine Ansprache gehalten und viel Spaß gewünscht bevor es losging. Jetzt durften wir endlich losziehen bis wir uns um 20 Uhr zum Abendessen wiedersehen. Es haben sich zwar schnell Gruppen gebildet, doch es war den ganzen Tag lustig immer wieder Kollegen plötzlich zu treffen. Sei es beim Anstehen an der Achterbahn oder am Glühweinstand.


Als es gegen Nachmittag langsam dunkel wurde, wurde auch deutlich warum es im Winter „Phantasialand Wintertraum“ genannt wird. Strahlende Lichter, Glühwein und eine Eisbahn vermitteln ein Gefühl von Weihnachten. Gegen 20 Uhr haben wir uns alle im Restaurant „Unter den Linden“ in der Themenwelt „Berlin“ getroffen. Hier haben wir den Tag bei sehr leckerem Essen ausklingen lassen, bevor wir um 22 Uhr wieder Richtung Solingen gestartet sind.

Beitrag von: Lara



114 Ansichten

© 2020 Hermann Ullrich GmbH & Co. KG

  • Facebook Basic Black
  • Instagram Basic Black