Industriekaufmann/-frau

beruf_groß10.png

Was machst Du als Industriekaufmann/Industriekauffrau bei uns:

Industriekaufleute sind die kaufmännischen Multitalente im Unternehmen, dies gilt auch bei uns. So lernst Du bei Deinem Einsatz in unserem Vertrieb den Umgang mit unserer Software, berätst Kunden, arbeitest mit unserem Webshop, erstellst Angebote und noch einiges mehr. Im Rechnungswesen lernst Du alles über unsere Buchhaltung und kannst sicherlich bald selbstständig Zahlungen verbuchen. Einblicke in unsere Produktionsabläufe sowie in die Logistik unserer Versandabteilung gehören genauso dazu, wie immer wieder neue kleine und größere Projekte. Eins ist allen Abteilungen gemeinsam: Du arbeitest an echten Projekten mit und wirst von Anfang an einbezogen und ernst genommen.

Was bringst du mit?

Du besitzt mindestens die Fachhochschulreife, arbeitest gerne am PC und kannst strukturiert arbeiten? Du telefonierst gerne? Sorgfalt und Zuverlässigkeit sind für Dich selbstverständlich? Wenn Du jetzt noch Deutsch in Wort und Schrift sicher beherrschst, solltest Du dich auf jeden Fall bewerben! Teamfähigkeit und Deine aufgeschlossene Art machen Dich zum perfekten Kandidaten für unser Team.